Letztes Feedback

Meta





 

Tag 16-18 nur husch, husch......

Freitag tag 16. 50 cent plus durch pfand.Keine einkäufe.Samstag tag 17, einkauf milch und tk spinat für 1,05eur.Und gestern sonntag tag 18, pfandfund von 25 cent.Ergo über die 3 tage 30 cent weniger.Habe in den tagen viel entsaftet und dann mit banane zusammenpürriert, was immer ne volle mahlzeit ist, was das sättigungsgefühl anbelangt.Auch mein kürzlich selbstgebackenes brot ist noch nicht alle. Am WE gabs spaghetti, an beiden tagen, da ich wie immer viel zu viel gekocht habe. Dazu war gemüse mit restsahne und einenem kl. Klacks schmierkäse. Immer wieder einfach und gut.Freitag war glaube ich noch ein tag mit rest steckrüben zum essen.Alles in allem, viel zu viel essen immernoch. Hungern muss ich nicht.Schreibfaule 3 tage sind zuende....

19.12.16 09:00

Letzte Einträge: 08. & 09.12.2016 - nur eine hektische Zusammenfassung, 10. & 11.12.2016...... das Wochenende des 3. Advent, 12.12.2016 - der große Einkauf ^^, 13.12.2016 - Der große Hunger!, 14.&15.12.2016 - Dosiges...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL