Letztes Feedback

Meta





 

12.12.2016 - der große Einkauf ^^

Moin in die runde 🙃der tag 12 meines antikonsum-experiments ging gestern zuende. Morgens gab es mal wieder einen Smoothie bestehend aus teils entsaftetem, teils pürriertem Obst und natürlich Kaffee. Damit kam ich ganz gut bis mittags....Dann jedoch kam der Große Hunger, und ich gönnte mir mal wieder eine Baguettstange. Einen pott sahne kaufte ich noch ein, und auch einen Schmierkäse. Alle 3 dinge zusammen rissen mir ein loch von 2,09 eur in meine Kasse, was sich auf dem Spaziergang jedoch schon wieder relativierte, weil ich ganze 3 Pfanddosen einstreichen konnte. Ergo brachte das Pfand 75 cent plus, ich war begeistert.Den weiteren nachmittag vertrieb ich mir mit Hundespaziergängen und etwas ernüchternden Tierarztbesuch. Als ich von alledem wieder daheim war bekam erst mein Hund Futter, und dann ich.Morgens im Ankerkrautkalender war eine Bruschetta Würzmischung, die ich mit dem restlichen Baguette, einer restlichen Tomate und etwas Olivenöl umsetzte. Dazu gab es restlichen Serranoschinken, der noch im Kühlschrank war.Sehr lecker war das! Dazu und danach gab es Wasser, viel Wasser, mein Gott ist so ein Schinken salzig.....Am Abend kochte ich spät meinem Hund noch wieder ein riesen Pott buntes Gemüse und war noch ein wenig im Atelier fleißig.Soviel zu meinem Tag 12.

13.12.16 08:59

Letzte Einträge: 08. & 09.12.2016 - nur eine hektische Zusammenfassung, 10. & 11.12.2016...... das Wochenende des 3. Advent, 13.12.2016 - Der große Hunger!, 14.&15.12.2016 - Dosiges..., Tag 16-18 nur husch, husch......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL