Letztes Feedback

Meta





 

08. & 09.12.2016 - nur eine hektische Zusammenfassung

Moin in die runde, schnell die letzten 2 tage zusammenfassen. Habe viel gearbeitet und hatte besuch.Tag 8 und 9......Ich war nicht containern. Am donnerstag hatte ich nochmal smootie mit den resterdbeeren, banane und apfelsaft. Und natürlich auch wieder brot, welches es zum abend gab als tomatenbrot, mit reichlich rohkostbeilage dazu. Am tage fand ich 1x 25 cent pfand, obwohl es schon dunkel war.Außerdem kam ein kleines weihnachtspäckchen einer lieben doggenfreundin an. Diese ist leidenschaftliche torten-, keks-, kuchen- und pralinenbäckerin. Es gab ein weihnachtliches päckchen mit keksen und pralinen. Sehr lecker. Davon mussten auch gleich einige "verhaftet werden" 😎 Danke auch an dieser stelle nochmal ❤️Dann gestern am freitag habe ich eindeutig zu wenig gegessen. Hatte einfach nicht recht appetit. Morgens zum kaffee hatte ich jedoch nochmal genascht aus meinem weihnachts care päckchen. Bis abends hatte ich einen apfel und ein stück zwiebelbaguett, welches ich mir tatsächlich mal kaufte für -,69 cent. Dann gabs am abend spaghetti mit aglio et oglio und öl aus der pfanne von ankerkraut. Ein wenig gemüse hatte ich da mit zu geschnibbelt, habe ich ja noch reichlich 😉 es war okay.Tagsüber hatte ich magere 1 glasflasche und 2 cent bargeld auf dem gehweg gefunden, die ich noch anrechnen konnte.Ergo zusammenfassend an den 2 tagen 35 cent plus aber auch 69 cent minus.Sorry für die kurze zusammenfassung mit wenig schnick und schnack, aber das muss jetzt mal gehen......Bis dann.

10.12.16 07:29

Letzte Einträge: 10. & 11.12.2016...... das Wochenende des 3. Advent, 12.12.2016 - der große Einkauf ^^, 13.12.2016 - Der große Hunger!, 14.&15.12.2016 - Dosiges..., Tag 16-18 nur husch, husch......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL