Letztes Feedback

Meta





 

07.12.2016 - Reden hilft, oder so....

Moin in die Runde also mein gestriger Tag der, Tag sieben.Das ganze startete mit Kaffee, auf Essen war ich noch nicht so recht in der früh. Gen mittag dann gings los mit frisch Entsaftetem Obst, zu dem ich noch Erdbeeren und eine Banane zu pürierte. Ein hübscher rosa Smoothie kam da bei raus. Auch schmierte ich mir noch ein zusammengeklapptes Brot. Beides nahm ich mit zur Arbeit. Am Abend dann taute ich mir das Fertiggericht mit Grünkohl auf und machte mir noch ein paar weitere Kartoffeln dazu. Soooo übel was nicht, aber es kann natürlich keinesfalls mit dem selbstgekochten Grünkohl und dessen beilagen konkurrieren.Später dann gabs jedoch sehr viel Durst. Den tag über bin ich mit Abstand von 9 std. Zwei mal mit meinem döggel an ein und der selben stelle am Bach lang gekommen, und beide male lag da ne bierdose der gleichen marke an der selben stelle 😎✌️️ ergo 0,50 € plus.....Kein containern. Ach naja doch fast kein containern 😂Manchmal habe ich auch liebe menschen um mich herum, die das für mich erledigen. So auch gestern.....Erst kam einer meiner Arbeitskollegen an mit einer sehr hübschen dicken Farbverlaufkerze aus dem Müllcontainer, die er mir strahlend übergab. Natürlich gänzlich unangebrannt und neu. Und später noch drückte mir ne Arbeitskollegin eine kleine hübsche Zimmerpflanze in die Hand, mit den Worten "hier, du rettest doch so gern vorm Container" 😎Korallenstrauch, wie ich nun lernte.Manchmal hilft reden untereinander, dann wird auch mit Freuden an einen gedacht und geholfen beim Erfolg.Bis dann....

8.12.16 09:43

Letzte Einträge: 08. & 09.12.2016 - nur eine hektische Zusammenfassung, 10. & 11.12.2016...... das Wochenende des 3. Advent, 12.12.2016 - der große Einkauf ^^, 13.12.2016 - Der große Hunger!, 14.&15.12.2016 - Dosiges..., Tag 16-18 nur husch, husch......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL