Letztes Feedback

Meta





 

04.12.2016 - Tag vier

Tag vier geht zu Ende. Pfandtechnisch war dies ein recht erfolgreicher Tag, und endet mit dreimal Dosenpfand und einmal Glasbügelflasche. Ergo ein plus von 0,90 €. Heute Morgen gab es mal wieder nur Butter auf Brot.Gen nachmittag war ich mit Hund auf großer Runde zu Fuß und bin unter anderem an unseren "Fairteiler" vorbei gekommen. Da gab es unter anderem eine Dose mit Spargelabschnitten, die ich gern mitnahm.Danach kamen wir fast unweigerlich gerade noch so im Hellen an 2 unserer Containerspots vorbei. Hatte zwar wenig Hoffnung, denn hey, es war Sonntag fast Abend....Ein Minisalathez, ein Netz Rosenkohl, ein kl. Wirsingkohl und Weintrauben nahm ich mit. War nicht ganz so witzig, das alles nach hause zu tragen, denn der Weg war noch recht weit, aber ich habs denn doch geschafft.Abends gabs Rosenkohl, Kohlrabi und Kartoffeln, zusammen mit Frikadellen, die ich mir zauberte aus ehemaligst eingefrorenem Zwiebelmettaufschnitt, welchen ich mit nem Stück eingeweichtem Meterbrot, Zwiebeln, Ei und etwas Mehl zusammenmanschte. War ziemlich perfekt! Aus dem Bratenfett in der Pfanne machte ich noch ne braune Soße zum Gemüse.Mein Hund fand das auch gut, denn ich aß natürlich wieder mal nicht auf.... 🙄Spät am Abend rundete ein heißer Kakao mit Zimt wieder mal den Tag ab.Normal hatte ich vor jetzt Montag abend containern zu gehen, aber das fällt wohl aus, weil ich keine Zeit habe. Vllt. Auf dem Rückweg des Vorhabens..... muss mal sehen.Euch allen einen guten Wochenstart.

5.12.16 08:24

Letzte Einträge: 08. & 09.12.2016 - nur eine hektische Zusammenfassung, 10. & 11.12.2016...... das Wochenende des 3. Advent, 12.12.2016 - der große Einkauf ^^, 13.12.2016 - Der große Hunger!, 14.&15.12.2016 - Dosiges..., Tag 16-18 nur husch, husch......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL